Von Manuela Hans 0
„Bridget Jones' Baby“-Star feierte Liebes-Comeback

Patrick Dempsey und Frau Jill: Scheidung offiziell fallengelassen

Jillian Dempsey und Patrick Dempsey sind seit 1999 verheiratet

Jillian Dempsey und Patrick Dempsey

(© Getty Images)

Patrick Dempsey und seine Frau Jillian haben sich wieder versöhnt und feierten Anfang des Jahres ihr Liebes-Comeback. Nun wurde auch die eingereichte Scheidung offiziell zurückgezogen.

Es war kein leichtes Jahr für Patrick Dempsey (50). Der Schauspieler musste nach 15 Jahren Ehe nicht nur um seine Frau bangen, sondern auch beruflich einen neuen Weg einschlagen. Nach seinem Ende bei „Grey's Anatomy“ fand er in dem Film „Bridget Jones' Baby“ eine neue Herausforderung und auch seine Ehe zu Jill (41) konnte Patrick Dempsey retten.

Nachdem Jill vor einem Jahr die Scheidung einreichte, hätte kaum einer gedacht, dass sie und der Schauspieler noch einmal zusammenkommen würden. Doch für Patrick Dempsey war die Scheidungseinreichung ein Weckruf und so kämpfte er um seine Beziehung. Anfang des Jahres kam es dann zum Liebes-Comeback der beiden und nun wurde, wie „JustJared“ berichtet, die Scheidung endgültig fallengelassen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?