Von Mark Read 0

Patrick Dempsey steigt nach der nächsten Staffel Grey's Anatomy aus!


Na, das sind aber schlechte Nachrichten für alle Grey's Anatomy Fans. Patrick Dempsey hat nun in der italienischen Vanity Fair bestätigt, dass er nach der achten Staffel nicht mehr weitermachen wird!

Leider muss man sich dann fragen: Wie geht es generell weiter mit Grey's Anatomy? Schließlich ist Patrick Dempsey einer der Hauptcharaktere, die seit der ersten Stunde dabei sind. Was wird mit seiner Filmpartnerin Meredith? Trennen sie sich? Zieht er weg? Stirbt er? Macht Ellen Pompeo dann überhaupt weiter, ohne ihren Gegenpart? Fragen über Fragen, die zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht beantwortet werden können.

Fest steht, dass Patrick Dempsey nach sieben Jahren Grey's Anatomy nun zu neuen Ufern aufbrechen möchte und mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht. Die Serie hat seine Karriere belebt und ist ihm ans Herz gewachsen, allerdings sieht er jetzt den Zeitpunkt gekommen, um sich umzuorientieren.

Von der Originalbesetzung der Serie wären dann nur noch vier Stück übrig. Meredith, Christina, Dr. Bailey und Alex. Aber wie es letztendlich mit Grey's weitergeht, kann uns eigentlich nur die gute Shonda Rhimes sagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: