Von Victoria Heider 0
"McDreamys" süße Kinder

Patrick Dempsey: So glücklich ist "Dr. Derek Shepherd" mit seiner Familie

Der aus der Ärzteserie "Grey's Anatomy" bekannte Frauenschwarm Patrick Dempsey ist nicht nur beruflich, sondern auch privat extrem glücklich. Um seine hübsche Frau Jillian und seine drei wunderbaren Kinder ist er aber auch wirklich zu beneiden.

Diese Familie könnte wirklich aus einem Bilderbuch stammen! Der "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey (48), seine Frau Jillian Fink und ihre süßen Kinder sind einfach perfekt.

Patrick im Familienglück

Seit dem 31. Juli 1999 sind Patrick und seine Jillian verheiratet und ihre drei Kinder machten ihre Liebe komplett. Tochter Tallulah Fyfe wurde 2002 geboren und die Zwillingsjungs Sullivan Patrick und Darby Galen erblickten 2007 das Licht der Welt.

Drei wirklich tolle Kinder

Auf Instagram postete die stolze Familienmutter Bilder von ihrem Mann und ihren Kindern beim Autorennen. Denn neben der Schauspielerei und seiner Familie, schlägt Patricks Herz auch für den Motorsport. Und man kann deutlich erkennen, dass die drei Blondschöpfe das gute Aussehen ihrer Eltern geerbt haben. Vor allem Tallulah Fyfe ist schon jetzt eine richtig hübsche junge Dame.

Schön, dass es noch Hollywood-Paare gibt, die so herrlich skandalfrei und normal leben!

Patrick Dempsey könnt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben in seiner Paraderolle als "Dr. Derek Shepherd" in "Grey's Anatomy" sehen.

Diese 18 Dinge über "Grey's Anatomy" wusstet ihr sicher noch nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: