Von Fabienne Claudinon 0
Händchenhaltend in Paris

Patrick Dempsey: Liebes-Comeback mit seiner Frau Jillian

"Grey's Anatomy": Patrick Dempsey ist wieder Single.

Jillian Fink und Patrick Dempsey

(© Getty Images)

Eigentlich hatten sich Patrick Dempsey und seine Frau Jillian Anfang des Jahres getrennt. Das Paar war 15 Jahre lang verheiratet. Doch jetzt sieht es ganz so aus, als ob der Schauspieler und die Visagistin ein Liebes-Comeback feiern würden. Sie verbrachten ein romantisches Wochenende in der Stadt der Liebe.

Patrick Dempsey (49) ist seit Anfang Januar wieder Single. Nach 15 Ehejahren trennten sich Dempsey seine Frau Jillian Fink (48). Doch jetzt wurden die beiden turtelnd in Paris gesehen. In der Stadt der Liebe verbrachten der „Grey’s Anatomy“-Star und die Visagistin ein Liebeswochenende. Händchenhaltend schlenderten sie durch die Pariser Straßen, besuchten Museen und mieteten sich Fahrräder. Auf den Paparazzifotos wirken Patrick und Jillian sehr verliebt. Die beiden besuchten auch die Picasso-Ausstellung im Grand Palais. Wie es scheint, ist Jillian ein großer Fan des Künstlers, sie postete auf ihrer Instagram-Seite diesen Schnappschuss.

Grand Palais #picasso.mania #Paris

Ein von Jillian Dempsey (@jilliandempsey) gepostetes Foto am

Die Visagistin Jillian Fink ist gerade mit Jennifer Lawrence (25) für die „Tribute von Panem“-Premiere in ganz Europa unterwegs. Auch Patrick Dempsey befindet sich zurzeit in Europa. In London steht er für den neuen „Bridget Jones“-Film vor der Kamera. Das Ehepaar war also nicht weit voneinander entfernt und entschloss sich, sich in Paris zu treffen. Ob dieses Wochenende jetzt das Liebes-Comeback für Patrick und Jillian bedeutet, bleibt abzuwarten. Zu wünschen wäre es den beiden allemal.

Traurig: Die 15 tragischsten Promi-Trennungen aller Zeiten!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?