Von Anita Lienerth 0
Gemeinsame Fotos mit Renée Zellweger

Patrick Dempsey: Erste Bilder vom „Bridget Jones“-Set

Patrick Dempsey spielt in "Bridget Jones" eine Rolle

Patrick Dempsey spielt in "Bridget Jones" eine Rolle

(© Patrick Dempsey / Instagram)

Lange wurde darüber spekuliert, ob Patrick Dempsey eine Rolle im neuesten „Bridget Jones“-Film übernehmen wird, seit Kurzem haben wir die Bestätigung. Nun sind auch die ersten Fotos von Dempsey am Set aufgetaucht.

Patrick Dempsey (49) musste bei „Grey’s Anatomy“ den Serientod sterben, doch seine Fans müssen nicht lange auf ihn verzichten. Wie vor einigen Wochen bekannt wurde, übernimmt Dempsey eine Rolle im neuesten „Bridget Jones“-Film! Mit einem Foto auf Facebook bestätigte er diese Gerüchte, nun sind die ersten Bilder von ihm am Set aufgetaucht. Patrick Dempsey ist mit einem Motorrad am Set unterwegs und gibt der hübschen Renée Zellweger (46) ein Küsschen auf die Wange. Diese Fotos lassen die Vorfreude auf den neuesten „Bridget Jones“-Teil zusätzlich steigen.

Die Fotos, die am gestrigen Freitag entstanden sind, sind die ersten Bilder, bei denen Patrick Dempsey am Set zu sehen ist. Seit September finden nun die Dreharbeiten zu der sehnlichst erwarteten „Bridget Jones“-Fortsetzung statt, im September 2016 soll der Film schließlich in die Kinos kommen. In dem Film, in dem auch Colin Firth (55) wieder in die Rolle des „Marc Darcy“ schlüpft, dreht sich alles um „Bridget Jones'“ erstes Baby! Die Komödie verspricht also, ein wahrer Kinoschlager zu werden und mit Patrick Demspey in einer der Rollen lockt der Film sicherlich auch viele „Grey’s Anatomy“-Fans in die Kinos!

   
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?