Von Mark Read 0

Patrick Dempsey: Bleibt er Grey's Anatomy doch erhalten?


Gestern berichteten wir, dass Patrick Dempsey nach der nächsten Staffel Grey's Anatomy Staffel aussteigt, um sich nach sieben Jahren endlich anderen Projekten widmen zu können. Nun meldet sich sein Agent zu Wort und stellt die Sache richtig!

"Er wollte damit lediglich sagen, dass sein Vertrag mit dem Ende der achten Staffel ausläuft und noch nicht klar ist, wie es danach weitergeht!"

Oh oh, da hat wohl jemand aus dem Nähkästchen geplaudert. Ob das den Studiobossen gefallen wird? Offensichtlich weiß noch niemand,  außer vielleicht Shonda Rhimes, wie es mit der Serie weitergeht. Auslaufende Verträge könnten natürlich auf ein Ende von Grey's Anatomy hindeuten. Andererseits ist es nach wie vor eine der beliebtesten Serien im Fernsehen. Eine Verlängerung der Verträge wäre also auch durchaus eine Option.

Patrick Dempseys Strategie, sein eventuelles Ende bei Grey's Anatomy publik zu machen, ist jedenfalls ein genialer Schachzug. Fans der Serie sind in heller Aufregung und McDreamy führt den Studiobossen vor Augen, wer der Star der Sendung ist. Ein nicht unerheblicher Faktor bei eventuellen Vertragsverhandlungen in naher Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: