Von Victoria Heider 0
„Meike und Marcel…Weil ich dich liebe“

Patrick Boll, Pia Tillmann und Saskia Beecks sind beim BTN-Spin-off dabei

Es gibt weitere Infos zum heiß erwarteten Spin-off von „Berlin – Tag und Nacht“. Gegenüber Promipool verriet RTL II nun den Titel der neuen Sendung und bestätigte, welche beliebten Ex-BTN-Stars mitspielen.

Nachdem es bereits mit „Köln 50667“ einen Ableger der sehr quotenstarken RTL-II-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ gab, bestätigte der Sender im Juli ein weiteres Spin-off-Format. Bislang gab es viele Gerüchte um den Titel und die Besetzung. Gegenüber Promipool gab RTL II nun weitere Informationen preis. Die Sendung wird „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ heißen und sich natürlich rund um das BTN-Traumpaar, gespielt von Patrick G. Boll und Pia Tillmann, drehen. Doch eine weitere sehr beliebte Ex-BTNlerin ist Teil des Casts.

Saskia Beecks spielt „Alina“

Auch „Alina“-Darstellerin Saskia Beecks übernimmt bei „Meike und Marcel…Weil ich dich liebe“ eine Rolle. Nachdem sie 2014 bei „Berlin - Tag und Nacht“ ausstieg, verfolgte Saskia viele weitere Projekte. Sie schrieb ein Buch über ihre Diäterfolge, war bei der Show „Let‘s Talk about…“ zusammen mit Pia Tillmann zu sehen und nahm an der Seite von Felix Klemme bei „Die Diättester“ verschiedene Abnehmmethoden unter die Lupe. Wann genau „Meike und Marcel…Weil ich dich liebe“ startet ist noch nicht bekannt.

Drama! Die größten Skandale bei BTN

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?