Von Anita Lienerth 0
Tochter von Roberto Blanco dünner denn je

Patricia Blanco zeigt ihre schlanke Figur

Patricia Blanco ist super schlank

Patricia Blanco ist super schlank

(© Patricia Blanco / Facebook)

Patricia Blanco kann wahrlich stolz auf sich sein! Innerhalb eines Jahres hat sie über 50 Kilo abgenommen und das Resultat teilte sie nun mit einem Selfie auf Facebook.

Patricia Blanco (45) ist kaum wiederzuerkennen. Vor einem Jahr wog die Tochter von Roberto Blanco (78) rund 115 Kilo, doch an die Patricia von damals erinnert heute nichts mehr! Patricia hat über 50 Kilo abgenommen, wie sie gegenüber der „Bild" gestand. So präsentierte sie bereits in den vergangenen Monaten ihre neue Figur. Beim Münchner Oktoberfest erschien sie in einem sexy Dirndl, das ihre schlanke Figur perfekt in Szene setzte. Seit ihrem Erscheinen bei der Wiesn hat Patricia noch weitere Kilo abgenommen und heute ist sie wahrlich dünner denn je!

Patricia Blanco im Bikini

Auf Facebook postete Patricia Blanco nun ein Foto von sich im Bikini, um zu beweisen, wie viel sie in den vergangenen Monaten abgenommen hat und das Ergebnis ist wahrlich erstaunlich. Patricia Blanco ist super dünn und mit ihren braunen Haaren ist sie kaum wiederzuerkennen. Sichtlich stolz posiert sie für ihre Fans im Bikini und auf ihren Körper kann Patricia Blanco definitiv stolz sein! Sie hat hart an sich gearbeitet, um ihr Ziel zu erreichen und nun sieht es ganz danach aus, als hätte Patricia Blanco ihr Wunschgewicht erreicht. 

Unglaublich: So viel haben diese Stars abgenommen!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?