Von Lucia-Nicole Zima 0
Roberto Blancos Tochter

Patricia Blanco wird immer dünner

Patricia Blanco zeigt ihren schlanken Body

Patricia Blanco zeigt ihren schlanken Body

(© Patricia Blanco / Facebook)

Patricia Blanco ist stolz auf ihren erschlankten Körper. Mit ihren Fans auf Facebook teilte sie jetzt einen neuen Schnappschuss von sich nach dem Workout. Die zeigen sich begeistert von ihrem Körper und belohnen das Bild mit vielen Likes.

Fast hätten wir sie nicht erkannt auf dem Bild! Patricia Blanco (45) zeigt sich rank und schlank wie noch nie. Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (79) teilte ein neues Foto von sich mit ihren Facebook-Fans. „Wir haben unser Morning-Workout hinter uns“, schrieb die 45-Jährige zu dem Schnappschuss, auf dem sie in einem bauchfreien Oberteil und cooler Sonnenbrille zu sehen ist. Mit „wir“ meint sie sich und ihr Hündchen, das man auf dem Spiegel-Selfie im Hintergrund erkennen kann. Die Fans belohnen ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein mit Kommentaren wie „Wow“ oder „Patricia, du siehst super aus und kannst mega stolz auf dich sein“. Weiter so, Patricia!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?