Von Manuela Hans 0
Roberto Blancos Tochter zeigt sich selbstbewusst

Patricia Blanco: So sexy präsentiert sie ihre neue Figur

Patricia Blanco zeigte ihre neue Figur

Patricia Blanco zeigte ihre neue Figur

(© Spöttel Picture / imago)

Patricia Blanco kann wirklich stolz auf sich und ihre neue Figur sein. Diese präsentierte sie nun bei dem Eagles Fashion Dinner in München in einem sexy Outfit, das vor allem ihren schlanken und straffen Bauch zum Vorschein brachte.

Was für eine Wandlung! Patricia Blanco (45) sah auf dem EAGLES Fashion Dinner einfach hinreißend aus. Die Tochter von Roberto Blanco (78) zeigte auf dem Event in München sehr selbstbewusst ihre neue Figur und strahlte dabei über beide Ohren.

Für diesen Auftritt musste die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin jedoch lange kämpfen. Denn kannte man Patricia Blanco früher noch als eher pummelige Blondine, ist sie heute kaum wiederzuerkennen. So reduzierte sie ihr Gewicht um die Hälfte und nahm ganze 55 Kilo ab. Sogar den Schritt zum Beauty-Doc wagte sie und ließ sich überschüssige Haut entfernen. Als letztes kam dann die neue Frisur. So verabschiedete sich Patricia von ihrer blonden Mähne und trägt ihre Haare nun in einem Braunton.

Und man muss wirklich zugeben, dass Patricia Blanco super aussieht. Dies bewies sie nun auch auf dem Mode-Event in München. Dort posierte sie in einem dunklen Hosenanzug und trug unter ihrem Blazer lediglich einen Spitzen-BH. Auch ihr strahlendes Lächeln zeigt, wie glücklich und zufrieden sie nun mit sich selbst ist.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?