Von Anja Dettner 0
Tochter von Roberto Blanco rank und schlank

Patricia Blanco: So erreichte sie ihre Traumfigur

Patricia Blanco rank und schlank

Patricia Blanco rank und schlank

(© Patricia Blanco / Facebook)

Was für eine krasse Wandlung! Ex-Dschungelcamperin Patricia Blanco präsentierte auf Facebook ihren neuen Körper. Die 45-Jährige hat stolze 55 Kilo abgenommen und einen komplett neuen Look. Der Weg zur Traumfigur war nicht leicht, aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Patricia Blanco (45) kämpfte schon lange mit ihrem Gewicht und tappte immer wieder in die Jo-Jo-Falle. Man kannte die Tochter von Musiker Roberto Blanco (78) als blonde und etwas pummeligere Frau. Doch die schöne Sängerin hat es allen gezeigt und drastisch abgenommen. Auf Facebook postete die 45-Jährige einen tollen Schnappschuss von sich und zeigte ihren neuen Traumkörper. Eiserne Disziplin und viel Sport reichten aber nicht aus: Patricia verriet 2015 im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“, dass sie sich einer Magenverkleinerung unterzog und jetzt einen neuen Eingriff hatte.

Auf Facebook erzählte die Sängerin nun, sie habe den Schritt zum Beauty-Doc gewagt und sich die überschüssige Haut entfernen lassen. Und das kann sich wirklich sehen lassen! Patricia sieht umwerfend aus und wird im Sommer den Männern bestimmt reichlich den Kopf verdrehen.

Im absoluten Liebesglück 

Doch die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin hat nur Augen für einen Mann: Björn Lefnaer! Patricia fand im Jahr 2015 in dem Millionär endlich ihre große Liebe. Für ihn zog sie sogar nach Monaco. Ihr Liebster dürfte auch ein Grund dafür sein, dass Patricia einen Hammer-Body hat. Björn ist bestimmt stolz auf seine Freundin und begeistert von ihrer Wandlung.

Wow! So viel haben diese Stars abgenommen

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?