Von Sarah Gaspers 0
Heißes Facebook-Selfie

Patricia Blanco: Sexy Unterwäsche-Bild

Patricia Blanco in heißen Dessous

Patricia Blanco sehr sexy

(© Patricia Blanco / Facebook)

Nachdem Patricia Blanco in der Vergangenheit über 50 Kilo verloren hat, präsentiert sie sich und ihren durchtrainierten Körper in letzter Zeit gerne der Öffentlichkeit. Nun erfreute sie ihre Facebook-Fans erneut mit einem heißen Body-Selfie.

Patricia Blanco (45), die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (78), hat sich in den vergangenen Monaten wirklich stark verändert. Die 45-Jährige hat unglaubliche 55 Kilo abgenommen und ist kaum wiederzuerkennen. Viel Sport, eiserne Disziplin und eine Magenverkleinerung halfen der Ex-Dschungelcamperin dabei, so drastisch abzuspecken. Patricia ist sichtlich stolz auf ihren neuen Traumkörper.

Gerne zeigt sie seit einiger Zeit mit sexy Bildern, wie toll sie ihren Körper in Form gebracht hat. Vergangenen Donnerstag postete sie erneut ein heißes Foto von sich auf ihrer Facebook-Seite. Auf dem Selfie posiert die 45-Jährige in schwarzen Dessous und sieht einfach unglaublich sexy aus. Scheint so, als ob sich die gelernte Hotelfachfrau derzeit extrem wohl in ihrem Körper fühlt und sich gerne von ihrer sinnlichen Seite zeigt. Ihre Fans wird dies sicher freuen!

Sexy Promi-Bilder: Eine nackter als die andere!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?