Von Julia Bluhm 0
Ohne Photoshop

Patricia Blanco postet mutiges Bikini-Bild

Mutiger Schnappschuss von Patricia Blanco: Sie zeigt offen ihre Narben

Mutiger Schnappschuss von Patricia Blanco: Sie zeigt offen ihre Narben

(© Patricia Blanco / Facebook)

Was Patricia Blanco in den vergangenen Monaten geleistet hat, ist wirklich bewundernswert. Rund 60 Kilo hat der Reality-Star abgenommen und ist heute so schlank wie nie. Kein Wunder, dass die 45-Jährige gerne ihren neuen Körper auf den sozialen Netzwerken präsentiert. Half Patricia sonst manchmal mit Photoshop nach, zeigt sie auf ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss die ungeschminkte Wahrheit.

Patricia Blanco (45) ist kaum wiederzuerkennen. In den vergangenen Monaten hat sich die 45-Jährige einer strengen Diät unterzogen und unglaubliche 60 Kilo abgenommen! Mittlerweile ist das pummelige Mauerblümchen von einst einer Powerfrau mit einem absoluten Traumkörper gewichen. Gerne zeigt Patricia ihre tollen Erfolge auf ihren sozialen Netzwerken und präsentiert stolz ihren neuen Körper. Doch trotz ihrer unglaublichen Ergebnisse von Diät und Training griff Patricia oft zu Photoshop und wurde deswegen von ihren Fans kritisiert.

Damit scheint nun Schluss zu sein. Am Wochenende präsentierte der TV-Star seinen Bikini-Body mit all seinen Makeln. Das Bodylifting, welchem sich Patricia nach der radikalen Diät unterziehen musste, um überschüssige Haut zu entfernen, hat deutliche Spuren hinterlassen. Auf Bauch und Oberschenkel sind Narben zu erkennen. Doch nun scheint Patricia komplett offen zu ihrem Körper zu stehen.

Genau dieses Selbstbewusstsein kommt bei ihren Fans super an. Für ihren mutigen Schnappschuss überschütteten ihre Follower sie mit Komplimenten. „Ich finde es sehr mutig, deine Narbe am Bauch zu zeigen! Hut ab!” oder „Das ist doch mal eine Hammer-Leistung, Patricia”, lässt sich unter dem Bild lesen. Diesem Lob können wir uns nur anschließen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?