Von Anita Lienerth 0
Fans sind gar nicht begeistert

Patricia Blanco: OP-Marathon geht weiter

Patricia Blanco unterzieht sich weiterer OP

Patricia Blanco unterzieht sich weiterer OP

(© Patricia Blanco / Facebook)

Patricia Blanco hat in den vergangenen Monaten das geschafft, wovon andere nur träumen können: Sie hat sage und schreibe 60 Kilo abgenommen und endlich ihr Traumgewicht erreicht. Dennoch gibt sie sich mit ihrem Aussehen nicht zufrieden und unterzieht sich weiterhin zahlreichen OPs. Das finden die Fans jedoch gar nicht gut!

Patricia Blanco (45) hat etwas Unglaubliches geleistet! Sie hat sich in den vergangenen Monaten strengen Diäten unterzogen und fleißig Sport gemacht. Ganze 60 Kilo hat sie dabei abgenommen. Natürlich sind nach solch einem drastischen Gewichtsverlust einige Nachbesserungen nötig. So ließ sich Patricia überschüssige Haut entfernen. Doch mit ihrem Körper gibt sich die Tochter von Roberto Blanco (79) immer noch nicht zufrieden. So postete sie nun ein Foto auf Facebook, das sie mit OP-Haube und -Hemd zeigt. Zu dem Bild schrieb sie lediglich „Guten Morgen! Gleich geht’s los.“

Was Patricia Blanco an sich vornehmen lässt, hat sie bislang noch nicht verraten. Dennoch zeigen sich die Fans alles andere als begeistert von diesem Eingriff. So lassen sich unter dem Foto Kommentare wie „Bitte nicht übertreiben“ oder „Du bist doch schon schön genug finden.“ Die Fans sind sich wohl einig, dass Patricia Blanco weitere Beauty-OPs definitiv nicht nötig hat!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?