Von Julia Bluhm 0
Trägt sie eine Corsage?

Patricia Blanco: Krasse Wespentaille im Dirndl

Patricia Blanco auf dem Oktoberfest 2016

Patricia Blanco auf dem Oktoberfest 2016

(© Patricia Blanco / Facebook)

Derzeit zeigen sich die Promis schick in Tracht auf der Wiesn in München. Auch Patricia Blanco ließ sich das Spektakel nicht entgehen und zeigte sich in einem feschen Dirndl. Dabei überrascht die Tochter von Roberto Blanco mit extrem schmaler Taille.

Bei diesem Foto ist es kaum zu glauben, dass Patricia Blanco (45) einmal über 100 Kilo gewogen haben soll. Auf dem Münchner Oktoberfest zeigt sich die Tochter von Roberto Blanco (79) in einem bezaubernden Dirndl von Elbdirndl und überrascht ihre Fans mit einer unglaublichen Wespentaille. Obwohl Patricia mit ihren 58 Kilo schon eine extrem schmale Taille hat, sieht es aus, als habe sie bei ihrem Auftritt mit einer Corsage nachgeholfen, wie auch ihre Fans auf Facebook vermuten. Nach ihrem unglaublichen Abnehmerfolg hoffen ihre Fans, dass Patricia nun nicht dem Magerwahn verfällt.

Tipps für das perfekte Wiesn-Dekolleté findet ihr hier!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?