Von Fabienne Claudinon 0
„Dschungelcamp“-Bewohnerin

Patricia Blanco auf dem Oktoberfest: Komplette Verwandlung

Patricia Blanco, Oktoberfest

Patricia Blanco zeigt ihre top Figur im Dirndl

(© Getty Images)

Patricia Blanco hat eine komplette Verwandlung durchgemacht. Sie ist kaum mehr wiederzuerkennen. 50 kg hat die Tochter von Roberto Blanco bereits abgenommen. Am ersten Wiesnwochenende präsentiert sie ihre neue Figur in einem sexy Dirndl.

Patricia Blanco (44) hat sich seit ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp“ optisch stark verändert. Über 50 kg hat die Tochter von Roberto Blanco (78) abgenommen. Mit ihrem neuen Äußeren zeigt sie sich gerne der Öffentlichkeit und präsentiert stolz ihre Kurven. So auch auf dem ersten Oktoberfest-Wochenende. Dort steckte Patricia ihren Körper in ein sexy Dirndl und betonte damit ihre Kurven. Für sie und ihren neuen Freund Björn Lechner war es der ersten gemeinsame Wiesn-Besuch.

Doch Patricia will noch weiter abnehmen und sich noch mehr verändern. Aber sie hat nicht nur eine körperliche Transformation durchgemacht, auch mit neuem Styling überrascht sie. So tauschte sie ihre blonden Locken gegen braune Wellen ein. Insgesamt machte Patricia eine komplette Verwandlung durch. Besonders in ihrem roten Dirndl kommt ihre tolle Figur zur Geltung. Auch im Liebesleben ist Patricia Blanco überglücklich. An der Seite von ihrem Freund Björn Lechner strahlt sie über beide Backen. Sogar in farblich abgestimmter Tracht nahm das Paar am Oktoberfest teilt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?