Von Lucia-Nicole Zima 0
Unglaubliche Veränderung

Patricia Blanco 60 Kilo leichter: Krasses Vorher-Nachher-Bild

Patricia Blanco damals und heute

Patricia Blanco damals und heute

(© Patricia Blanco / Facebook)

Patricia Blanco hat viele mit ihre Veränderung überrascht. Satte 60 Kilo hat sie in den vergangenen Monaten verloren. Mit ihren Facebook-Fans teilt sie nun ein Vorher-Nachher-Bild und bedankt sich für deren Unterstützung.

Die Verwandlung von Patricia Blanco (45) ist unglaublich! Von einem pummeligen Mauerblümchen entwickelte sich die Tochter von Schlagerikone Roberto Blanco (79) zu einem echten Hingucker mit Traumfigur. Ihre optische Veränderung macht die erschlankte Schönheit in einem Facebook-Post deutlich, in dem sie ein Bild von früher, mit einem Foto von heute vergleicht. Darunter bedankte sie sich bei ihren Fans für deren Unterstützung. „Ich wollte mir mal die Zeit nehmen, mich bei Euch für den tollen Support hier auf Facebook in den letzten anderthalb Jahren zu bedanken! Die letzten 2 Jahre waren nicht einfach für mich, aber ich bin stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin. Mein Höchstgewicht lag bei 118 Kilo, heute bin ich 60 Kilo leichter und mit mir sehr viel glücklicher“. Fast 900 Likes hat diese Danksagung inklusive Vor-Nachher-Vergleich bekommen. Und auch wir gratulieren Patricia für ihre bewundernswerte Transformation.