Von Fabienne Claudinon 0
Freundin Julia Samuel über Lady Diana

Patentante von Prinz George: „Diana wäre eine fantastische Großmutter“

Lady Diana war sehr hübsch

Lady Diana

(© Getty Images)

Das ist wahre Freundschaft. In einem Interview verrät Julia Samuel, eine ehemals gute Freundin von Lady Diana, dass die Prinzessin eine großartige Großmutter für Prinz George und Prinzessin Charlotte gewesen wäre. Lady Diana war die Patentante von Julias Sohn Benjamin und so war es für Prinz William und seine Frau, Herzogin Catherine, selbstverständlich, dass Dianas Freundin Patentante des kleinen George wird.

Wie süß! In einem Interview mit „The Mail on Sunday’s You“ verrät Julia Samuel (56), eine enge Freundin von Lady Diana (†36), dass Diana eine tolle Großmutter für Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (5 Monate) gewesen wäre. „Sie wäre eine großartige Großmutter gewesen. Es bricht mir da Herz nur daran zu denken, weil sie wirklich fantastisch gewesen wäre“, sagt Julia im Interview. Julia Samuel und Lady Diana, deren Todestag sich dieses Jahr zum 18. Mal jährte, lernten sich 1987 bei einem Dinner kennen. Seitdem waren die beiden Freundinnen unzertrennlich und oft gemeinsam auf sozialen Events.

Als Julias Sohn Benjamin geboren wurde, fragte sie Lady Diana, ob sie die Patentante des Kleinen werde möchte, was dann auch so geschah. Julia erinnert sich: „Sie war die beste Patentante. Warmherzig, liebenswürdig und lustig." Bei der Taufe von Prinz George wollten Prinz William (33) und Kate Middleton (33) die Ehre an Julia zurückgeben und wählten sie als Patentante für ihren Sohn George aus. Das ehrte Julia natürlich sehr. So möchte sie jetzt ihrer Freundin Prinzessin Diana nacheifern in ihrer Rolle als Patentante. „Diana ist mein Vorbild. Ich möchte eine genauso gute Patentante sein, wie sie es war“, sagt Julia Samuel.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

Lady Diana Quiz Als was arbeitete Lady Diana vor ihrer Heirat mit Prinz Charles?