Von Stephanie Neuberger 0
Shooting der Früjharstrends

Pascale Jean-Louis: Früheres Model und Visagistin fotografiert für Deichmann

Pascale Jean-Louis war gerade als Visagistin bei "Das perfekte Model" zu sehen und nun ist das frühere Model auch noch Fotografin. Für Deichmann setzt die Stylistin gekonnt die Schuhtrends für den Frühling 2012 in Szene.


Für die Frühjahrslook hat sich der Schuhhändler Deichmann eine ganz besondere Frau ausgesucht, die die neusten farbenfrohen Schuhmodelle abgelichtet hat. Pascale Jean-Louis stand hinter der Kamera und machte die Fotos der bunten Schuhe für den Frühling. Vielen ist das frühere Model und die heutige Visagistin vielleicht bekannt. In der Sendung "Das perfekte Model" flimmerte Pascale hin und wieder über den Bildschirm. Für die VOX Modelsuche war sie für das richtige Styling der Nachwuchsmodels verantwortlich. Nun beweist sie ihre Qualitäten als Fotografin für Deichmann.

Die Schuhe im 70er Jahre Stil sind ausgefallen, bunt und frühlingshaft. Unter dem Motto: "Stylish in Berlin" wurden Schuhe und Models gestylt. Die zwei Models, die die neusten Schuhtrends präsentieren, sind ebenfalls aus dem Fernsehen bekannt. Wanda Badwal trug die schicken Ballerinas, Schnürrschuhe und Booties für das Shooting. Das Model ist vielen noch aufgrund ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel", wo sie kurz vor dem Finale rausflog, präsent. Das männliche Model der Deichmann Fotostrecke ist Christian Deerberg, der sich von VOX bei "Auf und Davon" mit der Kamera begleiten ließ.

Pascale Jean-Louis sind nicht nur wunderbare Fotos gelungen, sondern man erkennt, dass sie als Stylistin und Visagistin ein gutes Auge für Ästhetik und modische Kombinationen hat. Ihr selbst machte die Arbeit für den Schuhhersteller sehr viel Spaß.

Wer einen Blick auf die Fotostrecke von Pascale Jean-Louis für Deichmann mit Wanda Badwal und Christian Deerberg werfen möchte, kann dies im kostenlosen Kundenmagazin machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: