Von Victoria Heider 0
Neues von BTN Nils

Pascal Spalter:So schlägt sich Nils aus "Berlin-Tag und Nacht" heute

In "Berlin-Tag und Nacht" verkörperte Pascal Spalter den sanftmütigen "Nils". Ende Januar 2013 wurde "Nils" leider aus dem Script der Show geschrieben. Nach der Rolle bei "BTN" hat sich Pascal aber in eine ganz neue Richtung entwickelt. Was er heute macht und was er von einem Möglichen Comeback denkt, könnt ihr hier lesen.


Im wahren Leben, gibt es zwischen Pascal Spalter und dem freundlichen "Nils" aus "Berlin-Tag und Nacht" einige Unterschiede.  Nach dem Serien-Aus, zeigt sich Pascal von einer anderen Seite. Momentan ist er als Wrestler aktiv und verteilt die eine oder andere Faust. Dabei ist er auch ziemlich erfolgreich, will nach Angaben von promiflash.de, vielleicht auch ins Ausland.

Noch ist er nicht weg und konnte ein paar Fragen beantworten.

Auf die Frage nach dem Serien-Aus sagt Pascal, "Ja ganz freiwillig, war das nicht um ehrlich zu sein. Es haben leider die Ideen gefehlt. Nils war halt kein Pascal Spalter und deshalb mehr oder weniger ohne Ecken und Kanten."

Zu einer Möglichen Rückkehr meinte er folgendes, "Wer weiß vielleicht kommt in Zukunft noch was, vielleicht auch nicht. Man soll niemals nie sagen."

Das sind ja gute Aussichten für "Berlin-Tag und Nacht"- und "Nils"-Fans. Voraussetzung wäre aber, dass "Nils" mehr Überschneidungen mit Pascal hätte. Sozusagen, die gewünschten Ecken und Kanten bekommen würde."Wenn die Geschichte passt, wenn der Rest passt, wenn alles cool ist, dann würde ich gerne nochmal mit dabei sein. Aber wenn, dann muss der Spalter präsentiert werden."

Von dem Charakter des "Nils" war Pascal am Anfang nicht überzeugt und dachte, dass er weniger gut ankommen würde.

"Die Ironie war, dass Nils als Charakter ja echt Scheiße abgegangen ist. Ich dachte, die Leute schreiben mir und sagen so: ´Ey, du bist ein Arschloch´. Aber die Frauen haben mir geschrieben und wollten mich kennen lernen." Schmunzelnd fügt er noch hinzu,"Frauen stehen anscheinend doch auf Arschlöcher."

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: