Von Mark Read 1
Erste Filmrolle

Paris Jackson: Wird Michaels Tochter ein Filmstar?

Zieht es die älteste Tochter des verstorbenen Popstars Michael Jackson nun etwa ins Filmgeschäft? Jedenfalls hat Paris Jackson nun laut übereinstimmenden Medienberichten ihre erste Filmrolle ergattert. Die Gage dafür will sie spenden.


Zu seinen Lebzeiten hatte Megastar Michael Jackson immer darauf geachtet, seine Kinder aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Doch seit seinem tragischen Tod im Juni 2009 steht Jackos älteste Tochter Paris verstärkt im Rampenlicht, nicht zuletzt durch ihre bewegenden Worte bei der Trauerfeier für den Sänger. Nun ist Paris schon 13 Jahre alt und wagt offenbar erste Schritte im Filmbusiness. Wie die "Sun" berichtet, soll sie die Hauptrolle in dem Film "Lundon's Bridge And The Three Keys" ergattert haben.

Seit Michael Jacksons Ableben ist dessen Mutter Katherine die Erziehungsberechtigte für die drei Kinder des Popstars. Die Oma soll nicht begeistert davon gewesen sein, dass Paris bereits jetzt in die Öffentlichkeit drängt. Sie soll darauf bestanden haben, dass sie erst mit 18 Jahren eine eigene Karriere in Angriff nimmt. Doch Paris hat sich mit dem Argument durchgesetzt, dass die Handlung des Filmes - in dem es um die Liebe einer Tochter zu ihrem Vater geht - ihrem Daddy gefallen hätte.

Die Gage, die Paris für den Film bekommt, will sie laut einem Insider für einen wohltätigen Zweck spenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: