Von Victoria Heider 0
Teenager Paris Jackson

Paris Jackson: Pech in der Liebe?

Oh Schmerz, das Herz! Paris Jackson heizt mit einer mysteriösen Twitter-Nachricht das Gerücht an, dass zwischen ihr und ihrem Freund alles aus ist.


Als Tochter des verstorbenen King of Pop, steht Paris Jackson mit ihren zarten 14 Jahren schon im Licht der Öffentlichkeit. Dennoch macht auch sie die ganz normalen Aufs und Abs der Teenagerzeit durch.

Leider könnte man davon ausgehen, dass sie sich momentan eher schlecht fühlt. Sie selbst hat mit einem Post auf ihrem Twitteraccount dafür gesorgt, dass man sich fragen muss, ob sie und ihr Freund noch zusammen sind. "Ein Hoch auf Teenie-Romanzen. Ich weiß nicht, warum sie so höllisch weh tun müssen...".

Bei dem eventuellen Ex handelt es sich um Jungschauspieler Shak Ghacha mit dem Paris erst seit September letzten Jahres zusammen ist.

Aber ob der Tweet von Paris wirklich auf das Ende ihrer Beziehung deutet ist ungewiss. Vielleicht war es auch nur ein dramatischer Post nach einem Zoff mit Shak.

Den über Teenager heißt es ja immer: "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt."  

Paris wir wünschen dir nach den ganzen Tragödien, die du in deinem jungen Alter schon durchgemacht hast, ganz viel Glück in der Liebe.

Für mehr Neuigkeiten aus der Welt der Stars, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: