Von Manuela Hans 0
Michael Jacksons Tochter lacht wieder

Paris Jackson: Mit verändertem Look wagt sie einen Neuanfang

Paris Jackson mit neuer Frisur

Paris Jackson mit neuer Frisur

(© Paris Jackson / Instagram)

Hättet ihr sie erkannt? Das strahlende Mädchen auf dem Foto ist tatsächlich Paris Jackson. Die Tochter von Michael Jackson unterzog sich einer totalen Veränderung und begeistert nun mit einer neuen Frisur, die sie bis über beide Ohren strahlen lässt.

Was für eine Veränderung! Auf dem neuesten Bild von Paris Jackson (17) hätte man sie fast nicht erkannt. Die Tochter von Musik-Legende Michael Jackson (†50) verabschiedete sich von ihrer langen braunen Mähne und trägt nun kurze blonde Haare. Über die radikale Typ-Veränderung scheint Paris jedoch mehr als glücklich zu sein. Zu dem Foto, das sie auf ihrer Instagram-Seite postete, schreibt sie: „Rundum lächelnd“.

Nach ihrem Geständnis zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker zu gehen und dem plötzlichen Liebes-Aus mit ihrem Freund Chester Castellaw (19) ist es schön, Paris wieder so glücklich zu sehen. Es scheint, als hätte sie die Trennung gut überstanden.

Paris Jackson versuchte sich umzubringen

Paris Jackson machte die letzten Jahre immer wieder Schlagzeilen. Die Tochter von Michael Jackson scheint den Tod ihres Vaters nur schwer überwinden zu können. So musste sie sich schon öfter in Therapien begeben, da sie sich selbst das Leben nehmen wollte. Hoffentlich hat sie diese Zeit nun hinter sich gelassen und teilt nun öfter solche glücklichen Bilder von sich.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?