Von Anita Lienerth 0
Tochter von Michael Jackson

Paris Jackson: Ihr Style ist super rockig

Paris Jackson wird zur Rocker-Braut

Paris Jackson wird zur Rocker-Braut

(© Paris Jackson / Instagram)

Paris Jackson hat sich in den vergangenen Wochen einer starken Typveränderung unterzogen. Doch es sieht ganz danach aus, als fühle sich die Tochter von Michael Jackson (†50) dadurch immer wohler in ihrer Haut.

Paris Jackson (17) sorgte mit einer krassen Typveränderung für Aufsehen! Ihre langen Haare sind einer unkonventionellen Kurzhaarfrisur gewichen und erscheinen nun in einem hellen Platinblond. Auch ihren Kleidungsstil hat der hübsche Teenager mittlerweile der Frisur angepasst. So präsentiert sich Paris regelmäßig in rockigen Outfits.

Dabei trägt sie derbe Boots, zerrissene Jeans und Spike-Ohrringe. Der Look steht der 17-Jährigen ausgesprochen gut und auch den Jungs scheint es zu gefallen. In letzter Zeit wird Paris immer häufiger mit einem jungen Mann, der ebenfalls einen ziemlich rockigen Style präsentiert, gesichtet...

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?