Von Sabine Podeszwa 0
Paris trifft Idol

Paris Jackson: Großer Fan von Chris Brown!

OK, sie ist zwar die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson. Doch im Grunde ist Paris Jackson ein ganz normaler Teenager. Am Donnerstag durfte sie dies unter Beweis stellen, indem sie ein Konzert von Chris Brown besuchte und ihn danach sogar treffen durfte!


Donnerstag war ein großer Tag für Michael Jacksons 13-jährige Tochter Paris. Abends besuchte sie mit Freunden ein Konzert von ihrem Lieblingssänger Chris Brown. Dort stand sie in voller Fanausstattung in der ersten Reihe und jubelte ihrem Idol zu. Die Songs konnte sie alle auswendig mitsingen und mit ihren Händen formte sie immer wieder ein Herz in Richtung der Bühne.

Nach der Show durfte sie Chris Brown sogar Backstage treffen. Dies war für Paris sicherlich ein Highlight und es wurden zur Erinnerung auch mehrere Fotos gemacht. Eins davon ist jetzt ihr Profilbild bei Twitter. Nach dem Konzert schrieb Paris Chris noch eine Nachricht: "Fantastische Show! Du warst hervorragend!"

Da hat Chris wohl einen ganz großen Fan für sich gewonnen. Gerade bei Paris wird ihm das wohl sehr viel bedeuten, denn er ist bekannt dafür, ein großer Michael Jackson-Fan zu sein. Er trat bei mehreren Gedenkkonzerten für den "King of Pop" auf und bezeichnet Jackson als eins seiner Idole.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: