Von Sabine Podeszwa 0
Paris Jackson bald ein Superstar?

Paris Jackson: Bei Leonardo DiCaprios Management unter Vertrag

Paris Jackson feilt an ihrer Karriere im Showbusiness und darf nun ein Management vorweisen, das bereits für die Karrieren von diversen Superstars verantwortlich ist. In Zukunft wird man wohl an Michael Jacksons 15-jähriger Tochter nicht mehr vorbeikommen. Auch wenn dies vermutlich das Letzte ist, das der King of Pop gewollt hätte.


Auch wenn dies Michael Jackson vermutlich ganz und gar nicht gefallen hätte, so möchte seine Tochter Paris (15) um jeden Preis ins Showbusiness. Nun wurde sie laut OK! von Rick Yorn unter Vertrag genommen, der ebenfalls das Management für illustre Promis wie zum Beispiel Leonardo DiCaprio, Cameron Diaz und Martin Scorsese macht.

Auch wenn Paris bis jetzt noch nicht viel gemacht hat, was ihre Berühmtheit rechtfertigen würde, so wird sich dies sicherlich bald ändern. Schließlich hat sie sich jetzt in die Hände der richtigen Leute begeben und wird bald zeigen was sie kann, wie auch immer das aussehen mag. Wird sie sich als Schauspielerin, als Sängerin oder als Model versuchen? In der Vergangenheit sprach sie mehrfach davon, dass sie gerne Schauspielerin werden würde. Vielleicht wird man sie bald schon in einem Hollywood-Film bewundern können. Einen Vorteil hat die 15-jährige auf dem Weg ins Showbusiness: Sie hat einen berühmten Vater, dessen Name ihr so manch einen Weg erleichtern wird. Ob dies allerdings Fluch oder Segen ist, darüber lässt sich natürlich streiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: