Von Mark Read 0
Sie nimmt Unterricht

Paris Hilton: Wird sie nun DJ?

Wir alle kennen Paris Hilton, denn sie ist bekannt wie ein bunter Hund. Aber warum eigentlich? Klar, reiche Eltern, Hilton Hotels etc., aber was kann sie eigentlich? Nun, Paris hofft ein neues Talent an sich entdeckt zu haben und möchte jetzt an die Turntables!


In ihrem gerade beendeten Europa-Urlaub verbrachte Paris Hilton viel Zeit auf Ibiza und Mallorca. Dort lag sie nicht etwa in der Sonne und ließ ihre Kreditkarte in den lokalen Shops glühen, nein, Miss Hilton nahm professionellen DJ-Unterricht. Tag für Tag stand sie am Mischpult und in den Pausen twitterte sie munter über ihre neuen Erlebnisse. Wird man sie etwa zukünftig als DJ buchen können? Zuzutrauen wäre es ihr allemal!

Auch von Seiten ihres Hotels gab es bereits erste Infos über die Marotten des amerikanischen It-Girls.  So forderte sie angeblich einen Vorrat ihres liebsten Whiskeys und bestand auf die exklusive Nutzung des Fitness-Bereichs. Während Paris also alleine im hoteleigenen Fitness-Studio trainierte, guckten die anderen Gäste in die Röhre und mussten draußen bleiben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: