Von Andrea Hornsteiner 0
Prominentes Sex-Tape

Paris Hilton verrät: So viel hat sie mit ihrem Schmuddelfilmchen verdient

Vor fast zehn Jahren wurde ein Sexfilmchen von Paris Hilton öffentlich. Jetzt sprach die 32-Jährige darüber und verrät, wie viel Geld sie mit "One Night In Paris" tatsächlich verdiente.

Paris Hilton: So viel hat sie mit ihrem Schmuddelfilmchen verdient

Paris Hilton: So elegant ist sie heute

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Paris Hilton (32) blickt aktuell auf ihre Vergangenheit zurück. Vor fast zehn Jahren erschien der damalige Porno "One Night In Paris" - von der Blondine jedoch ungewollt.

Jetzt sprach das It-Girl, das erst kürzlich einen neuen Song veröffentlichte, über den Gewinn, den sie mit dem Schmuddelfilmchen tatsächlich gemacht hat.

"Ich habe damit nie Geld gemacht"

Gegenüber TMZ erklärte Paris Hilton, die mittlerweile um einiges erwachsender geworden ist, aktuell: "Ich habe damit nie Geld gemacht. Ich verdiene genug Geld in schönerer Art und Weise."

Und weiter soll sie in dem Interview gesagt haben: "Es ist einfach dreckiges Geld. Ich denke gar nicht mehr daran."

Ihr damaliger Freund veröffentlichte das Video ohne die Genehmigung der heute 32-Jährigen. "Er sollte das gesamte Geld Charity-Vereinen für sexuellen Missbrauch stiften", so Paris Hilton weiter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: