Von Sabine Podeszwa 0
Kennenlernphase!

Paris Hilton: Urlaub auf Hawaii mit neuem Lover!

Paris hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Der 21-jährige Spanier River Viiperi modelte auf der New York Fashion Week für Calvin Klein und Paris nahm ihn sich gleich mit nachhause!


Paris Hilton scheint laut Perez Hilton frisch verliebt zu sein. Das 31-jährige It-Girl hat kürzlich auf der New York Fashion Week ein Auge auf das spanische Calvin Klein Model River Viiperi (21) geworfen und seitdem sind die Zwei unzertrennlich. Gerade eben sind sie zusammen nach Hawaii gejettet um sich dort ein bisschen besser kennen zu lernen.  Kaum angekommen, ließ Paris ihre Twitter-Follower an ihrem Glück teilhaben und zwitscherte: "Gerade mit @RiverViiperi auf der magischen Insel angekommen. Kann es nicht abwarten, morgen surfen zu gehen!" Wir drücken Paris die Daumen, dass es mit dem zehn Jahre jüngeren Model klappt. Seit ihrer Beziehung mit Cy Waits, die im Sommer letzten Jahres in die Brüche gegangen ist, und einer kleinen Affäre mit DJ Afrojack,  ist die Hotel-Erbin Single.

Für Paris ist der Urlaub sicherlich eine willkommene Abwechslung, musste sie sich doch gerade erst öffentlich entschuldigen für einige kontroverse Kommentare die sie über Schwule gemacht hatte.  Einem Freund erzählte sie in einem Taxi, dass die meisten Schwulen aufgrund ihrer häufig wechselnden Bekanntschaften vermutlich sowieso Aids hätten und dass diese Promiskuität widerlich wäre. Dummerweise wurden ihre Aussagen von dem Taxifahrer aufgenommen. Paris entschuldigte sich infolgedessen, sagte jedoch, dass ihre Aussage aus dem Kontext genommen wurde und es nicht ihre Absicht war irgendjemanden zu beleidigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: