Von Mark Read 0

Paris Hilton: Sexy wie einst Marilyn Monroe


Wenn Paris Hilton etwas wirklich gut kann, dann sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Erst kürzlich räkelte sich die 29-jährige Hotelerbin gekonnt oben ohne auf ihrer Yacht, in dem Wissen, dass sämtliche Paparazzi dieser Welt durchdrehen würden. Nun schlug sie einen ganz anderen Weg ein: Bei der Präsentation ihres neuen Parfüms überraschte Miss Hilton mit einem edlen Marilyn-Monroe-Gedächtnislook.

Mit blonder Perücke, knallroten Lippen, einem gewagten Dokelleté und einem eng anliegenden weißen Bandagenkleid erschien das It-Girl zur Präsentation ihres neuen Dufts „Tease“. Beim Posieren für die Kameras zeigte die schwerreiche Hotelerbein dann auch gekonnt ihre Diamanten und lächelte verrucht-verführerisch – genau wie einst die Monroe. Schon vorab hatte Hilton ihren Fans per Twitter verraten, wie sie sich verkleiden würde: „Ich verkleide mich gerade als Idol und meine Lieblingsikone Marilyn. Ich liebe es!“ Nicht nur sie, auch die Fotografen fuhren voll auf den neuen Look ab.

Demnächst steht für Paris dann wieder die Musik im Mittelpunkt. Ihr zweites Album ist fertig aufgenommen und wird demnächst erscheinen. Das Video zur ersten Single wurde erst kürzlich auf Ibiza gedreht und wird eine bombastische Sache mit Backgroundtänzern und allem Drum und Dran werden. Wie das Lied klingen wird? Laut Paris wird es eine Dancefloor-Nummer in bester Kylie-Minogue-Manier. Dann darf man ja gespannt sein. Denn wie wir festgestellt haben, kann Paris noch etwas richtig gut: Den Stil ihrer Idole nachahmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: