Von Mark Read 0

Paris Hilton schwanger von Ex Cy Waits?


Derzeit dreht Paris Hilton eine Folge nach der anderen, für ihre Reality Show The World According to Paris.Aktuell macht sich die Blondine reichlich Sorgen, da die Möglichkeit besteht, dass sie schwanger ist.

Sie entschloss sich das ihrer Mutter mitzuteilen und begab sich auf die Terasse zu Miss Hilton und deren Freundin, Charly Sheens Ex-Frau, Brooke Mueller. Während der Mutter die ersten Tänen der Freude übers Gesicht liefen, aus lauter Freude Oma zu werden, war Paris nicht ganz so sicher was sie davon halten soll. Ihre Begründung für die Vermutung schwanger zu sein war, dass sie in letzter Zeit deutlich mehre esse als sonst und auch schon an Gewicht zugelegt hatte. Außerdem sei ihre Periode verspätet und durch ihre vielen Reisen sei sie sich nicht sicher, ob ihre letzte Periode überhaupt kam. Brooke Mueller riet ihr sofort einen Schwangerschaftstest zu machen. Diese wollte jedoch warten, bis ihr jetziger Ex-Freund Cy Waits anwesend sei, da dieser dabei sein wollte, wenn Paris das Ergebnis bekommt. Ob die Hotelerbin jedoch wirklich schwanger ist,  kommt erst in der nächsten Episode von Paris nicht allzu erfolgreicher Show heraus. Aufgrund der schlechten Einschaltquoten stellt sich jedoch die Frage, ob das nicht eine von Paris erfundenen Storys ist um den Spannungsfaktor anzuheben und ein paar neue Zuschauer zu gewinnen. Die Blondine fiel ja schon des öfteren wegen platten Skandalen auf und weniger wegen wirklich anspruchsvoller Leistung. Man darf also auf die nächste TV-Folge gespannt sein, wenn das Ergebnis des Schwangerschaftstest bekannt gegeben wird, soweit das jemand interessiert.

 

[polldaddy poll=5197163]


Teilen:
Geh auf die Seite von: