Von Mark Read 0

Paris Hilton: Schon bald verlobt?


Paris Hilton soll auf der Jagd nach einem Verlobungsring sein. Angeblich möchte das It- Girl schon bald einen prächtigen Klunker an ihrem Finger wissen. Immerhin ist die Idee, den  Bund für das Leben einzugehen, mit ihrem Liebsten, dem Club-Besitzer Cy Waits, abgesprochen.

Angeblich sollen Paris und Cy sich bei einem Juwelier namens Jacob & Co nach einem passenden Verlobungsring umgesehen haben. Unter anderem soll sich das Paar einen äußerst wertvollen 30 Karat Ring mit einem blauen Diamanten angesehen haben. Für Frau Hilton muss es natürlich ein besonders Schmuckstück sein. Allerdings kaufte Cy seiner Liebsten diesen Verlobungsring nicht. Ganz ohne Shoppingausbeute verließ Paris Hilton den Juwelier aber nicht. Beim Rausgehen prangte ein 25 ooo Dollar teurer Ring mit schwarzen Diamanten an ihrem Finger.

Dies soll ein weiteres Geburtstagsgeschenk von Waits an seine berühmte Freundin gewesen sein. Denn außer dem tollen Schmuckstück beglückte er Paris auch noch mit einem sehr luxuriösen Auto. Zu ihrem 30. Geburtstag schenkte Cy Paris einen weißen Lexus LFA über den sich das Geburtstagskind via Twitter freute. "Mein Freund hat mir das großartigste Geburtstagsgeschenk gemacht! Ich liebe es! Er ist so großzügig und süß. Fantastisch!"

Vielleicht schenkt Cy Waits seiner Freundin auch bald schon einen Verlobungsring. Immerhin gab Paris Hilton gegenüber der New York Post zu, dass das Paar bereits über eine Heirat gesprochen habe.

"Wir haben bereits darüber gesprochen. Das macht man nur einmal im Leben. Ich will für immer mit ihm zusammen sein. Und Cy hat einen tollen Geschmack", so Paris zur Zeitung.

Es wäre allerdings nicht die erste Verlobung von Paris. Mit ihrem Ex Paris Latsis war sie bereits verlobt. Aber es wäre die erste Ehe für die 30- jährige. Es bleibt abzuwarten, ob und wann der Club-Besitzer dem It-Girl einen Ring an den Finger steckt. Sicher ist nur, dass dieser sicherlich einiges Wert sein wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: