Von Lisa Thiemann 0
Eine ganz besondere Botschaft

Paris Hilton: Rührender Abschied von Paul Walker

Bei einem tragischen Autounfall kam der Schauspieler Paul Walker ums Leben. An seiner Trauerstätte am Ort des Unfalls versammeln sich tägliche seine Fans, um den Schauspieler zu würdigen. Auch Paris Hilton ist sehr betroffen von seinem Tod. Auf der emotionalen Abschiedsfeier schickte sie eine ganz besondere Himmelsbotschaft.

Paris Hilton ist von Paul Walkers Tod sehr ergriffen

Paris Hilton ist von Paul Walkers Tod sehr ergriffen

(© Getty Images)
Paris Hilton schickte eine Himmelsbotschaft

Paris Hilton schickte eine Himmelsbotschaft

(© Getty Images)

Die Trauerfeier für Paul Walker († 40) fand nördlich von Los Angeles statt. Auf der ''Hercules Road'' kam Paul Walker in einem Porsche Carrera GT ums Leben. Seit diesem Tag finden sich viele seiner Fans ein und trauern gemeinsam um den ''The Fast and the Furious''-Star. Sie legen Blumen nieder und zünden Kerzen für ihn an. Auch für Paris Hilton (31) kam der Tod des Schauspielers sehr plötzlich. Am Tag seines Todes schrieb sie auf Twitter: ''Ich habe eben die furchtbaren Neuigkeiten gehört. Ich bin so traurig und schockiert. In Gedanken bin ich bei seinen Freunden und seiner Familie. Ruhe in Frieden, Paul Walker.''

Sie schickte einen Gruß in den Himmel

Um ihren Gefühlen noch mehr Ausdruck zu verleihen, überlegte sich die Hotel-Erbin etwas ganz besonderes. Auf der emotionalen Gedenkveranstaltung am vergangenen Sonntag ließ sie ein Flugzeug mit einem Spruchband über die Trauernden kreisen. ''Unsere Herzen sind bei seinen Freunden und seiner Familie. #17 Paris Hilton'', schrieb die 31-Jährige. Ein wirklich rührender Abschied!

Paris Hilton schickte einen Himmelsgruß per Spruchband an Paul Walker. Auch andere Stars nehmen Abschied von dem Schauspieler – hier erfahrt ihr mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: