Von Sabine Podeszwa 0
Mrs. Hilton in Oberhausen

Paris Hilton kommt zur Premiere vom Dirty Dancing-Musical

Das amerikanische It-Girl Nummer 1 gibt sich am Mittwoch die Ehre und besucht Oberhausen! Richtig gehört! Die Musical-Premiere von Dirty Dancing wollte sich die Hotel-Erbin während ihrer Europa-Reise nicht nehmen lassen und wird dort zusammen mit zahlreichen anderen Stars über den roten Teppich flanieren!


Paris Hilton reist momentan durch Europa und macht PR in eigener Sache. Nachdem sie letzte Woche in Polen unterwegs war, wird sie am Mittwoch in Oberhausen zur Premiere des Musicals "Dirty Dancing - Das Original" erwartet!

Die Veranstaltung findet im Stage Metronom Theater am CentrO statt. Zahlreiche deutsche Prominente werden bei der Premiere zugegen sein. Darunter Rudi Assauer, Ute Ohoven, Mirja Boes, Magdalena Brzeska, Motsi Mabuse, Günter Klum, Rebecca Simoneit-Barum, Michael Wendler und Thomas Karaoglan. Kaum zu glauben, dass auch Miss Hilton sich diese Party nicht entgehen lassen will. Aber sie weiß nun mal, wie man im Gespräch bleibt. Schließlich hat sie jahrelange Übung darin.

Um die geladenen Gäste in Stimmung zu bringen, werden sie bereits am Eingang an einem original Cadillac von 1959 vorbeiflanieren. Auch das Catering ist ganz auf Amerika eingestellt. Amerikanische Spezialitäten, die auch schon im legendären "Kellermanns-Club" serviert wurden, stehen auf der Speisekarte ebenso wie Burger, Hot Dogs und American Cheese-Cake. Nach dem Musical gibt es ganz traditionsgemäß Bier, Sekt, Prosecco und Wein. Wir wünschen Paris schon Mal viel Spaß! Wer weiß? Vielleicht legt sie ja vorher noch eine kleine Shoppingtour im CentrO ein?


Teilen:
Geh auf die Seite von: