Von Mark Read 0

Paris Hilton: Kinder mit Cy


Paris Hilton ist als Partymaus bekannt, die zeitweise auch für den einen oder anderen Skandal sorgt. Außerdem ist das It-Girl auch für ihre Tierliebe berühmt. Zahlreiche kleine Hunde, Häschen und Katzen wohnen in einem extra Haus auf dem Grundstück der Hotelerbin. Doch als Mutter können sich die meisten das Starlet nur sehr schwer vorstellen. Paris Hilton könnte sich aber durchaus eine Schar von Kindern vorstellen. Ihr Liebster, Cy Waits, bringt die 30-jährige dazu, über Nachwuchs nachzudenken. Seit fast einem Jahr ist Paris mit dem Clubbesitzer liiert.

"Ich habe manchmal den Wunsch, Kinder zu haben. In der Zukunft möchte ich unbedingt welche. Cy ist der beste Freund, den ich je hatte und ich bin so glücklich mit ihm" so Paris. Erst kürzlich wurden Gerüchte um eine baldige Verlobung des Paares laut. Noch funkelt aber kein Ring am Finger von Paris Hilton. Cy hat sich bisher noch nicht zum Kinderwunsch seiner Freundin geäußert. Dafür aber die Mutter der Star-Blondine.

„Die Beiden daten sich schon fast ein Jahr und sie liebt ihn sehr. Sie hat lange gewartet, aber ich habe eine Mädchen noch nie unter Druck gesetzt, weil ich selbst so früh geheiratet habe! Doch ich weiß das sie eine gute Mutter sein wird, da sie Tiere auch sehr liebt! Letztens als wir bei Macy’s waren, kam eine Gruppe von Kindern auf sie zu und Paris Augen leuchteten. Ich kann mir eine Hochzeit und Babys sehr gut vorstellen“ so Kathy Hilton.

Wann und ob Paris tatsächlich mit Cy eine Familie gründet, bleibt abzuwarten. Im Interview äußert sich die Hotelerbin auch zu ihrer ehemaligen Freundin Lindsay Lohan.

"In jüngster Zeit hatten wir keinen Kontakt, da unsere Leben unterschiedliche Richtungen eingeschlagen haben. Aber ich weiß, dass Lindsay Lohan ein guter Mensch ist und ich wünsche ihr nur das Beste."


Teilen:
Geh auf die Seite von: