Von Jasmin Pospiech 0
Auf Korsika gesichtet

Paris Hilton hat einen Neuen!

Die Hotelerbin ist frisch verliebt. Doch ihr Auserwählter ist ein Unbekannter. Wird er sie endlich glücklich machen können?


Oh là là, wer tollt denn da am Strand von Korsika herum? Es ist keine Geringere als IT-Girl Paris Hilton (31)! Doch sie ist nicht allein. Ein dunkelhaariger Beau hüpft da mit ihr ins türkisblaue Meer und busselt sie anschließend ab, während sie sich an ihn kuschelt.

So vertraut mit einem Mann hat man sie seit Monaten nicht mehr gesehen, seit ihrer Trennung von "Good Charlotte"-Sänger Benji Madden (33) 2009 schien es kein Mann mehr lang mit ihr auszuhalten. Eine Liebespleite folgte der Nächsten. Sie schien einfach kein glückliches Händchen zu haben, mit ihrer Karriere ging es weiterhin steil bergauf. Pech in der Liebe, Glück im Spiel, wie man so schön sagt. Doch in der letzten Zeit wurde es sehr still um die Hotelerbin, keiner wollte mehr sehen, wie sie eine beste Freundin im Fernsehen findet oder wissen, welche Proseccomarke sie am liebsten trinkt. Ihre Karriere ist ins Stocken geraten, das hat sie jetzt auch selber eingesehen und erst kürzlich in einem Interview verraten, dass sie sich nun ein zweites Standbein aufbauen will: eine eigene Hotelkette. Außerdem wünsche sie sich endliche eine eigene kleine Familie. Wieder zurück zu den Wurzeln? Sieht wohl ganz so aus. Tja, und der passende Mann scheint dazu nun auch gefunden. Zudem sei er ein einflussreicher Geschäftsmann aus Europa, laut Bunte.de.

Na, da hat wohl Frau Hilton eine gute Partie gemacht. Hoffentlich kann sie sie auch halten...


Teilen:
Geh auf die Seite von: