Von Mark Read 0

Paris Hilton: hat der neue Lover Schwiegersohnqualitäten?


Paris Hilton begab sich mit ihrem neuen Lover Cy Waits auf eine Shopping- Tour. Das ist bei der Hollywood- Blondine eigentlich nichts Ungewöhnliches – nur diesmal war ihre Mutter Kathy mit von der Partie, und das gibt der Einkaufstour eine etwas andere Bedeutung!

Mama Kathy Hilton schien von ihrer männlichen Begleitung ziemlich angetan zu sein. Irgendwie sah die Situation sehr vertraut aus, ganz so, als wenn Mutter mit Tochter und Schwiegersohn unterwegs wäre.

Erwartet Mama Kathy etwa ihr erstes Enkelkind…?

Normalerweise haben ja viele Männer einen Horror vor ihrer Schwiegermutter. Der Lover von Paris, Cy Waits, scheint sich aber blendend mit Kathy Hilton zu verstehen. Dabei ist er mit Mama Hiltons Tochter bisher weder verlobt noch verheiratet.

Was hat das nun wieder zu bedeuten? Haben Paris und Cy etwa ernsthafte Absichten?

In einem Arm hielt der Hilton Lover Cy die Blondine Paris und in anderem Arm die Blondine Kathy Hilton. So schlenderte das Trio sichtlich vergnügt durch das berühmte Shopping- Center „The Grove“ in Los Angeles.

Das Trio hatte so ein bezauberndes und verschworenes Lächeln auf dem Gesicht. Kathy Hilton scheint diesmal mit der Wahl ihrer Tochter Paris sehr zufrieden zu sein. Vielleicht ist die Frau Mama auch nur glücklich darüber, weil Lover Cy ihrem hübschen Töchterchen einen Herzenswunsch erfüllt hat…?

Es kursieren nämlich süße Gerüchte, dass Paris Hilton in anderen Umständen sei. Paparazzi wollen bei Miss Hilton ein rundes Bäuchlein entdeckt haben…? Angeblich wünscht sich Paris ein Baby. So munkelt man jedenfalls schon seit geraumer Zeit in den Hügeln von Hollywood.

Trotzdem kann man sich Miss Paris Hilton derzeit nur sehr schwerlich als Mutter vorstellen, denn manchmal macht sie doch den Eindruck, als könne sie kaum Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen.

Wenn dem aber so sein sollte, so wäre die „Babytatsache“ für Mama Kathy Hilton sicherlich eine schöne, weihnachtliche Bescherung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: