Von Lena Gertzen 0
Gerüchte um Brust-OP halten sich

Paris Hilton: Busen-Selfie in Las Vegas

Lange ist es still um sie gewesen, doch jetzt scheint sich Paris Hilton das neue Jahr zu eigen machen zu wollen. Mit dem wohl freizügigsten Promi-Selfie, das das Jahr 2015 bisher zu Gesicht bekommen hat, meldet sich die hübsche Hotelerbin in der Öffentlichkeit zurück und bringt - wie könnte es anders sein - die Gerüchteküche mächtig zum brodeln.

Paris Hilton zeigt ihre Brüste

Paris Hilton

(© Paris Hilton / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hat sie oder hat sie nicht...? Obwohl man schon einige Zeit kaum etwas von Paris Hilton (33) gesehen oder gehört hat, bringt das Neujahrsfoto, welches sie jetzt auf Instagram postete, ihre Fans ziemlich durcheinander.

Sexy Selfie

Nicht nur, dass Paris auf diesem Bild unverschämt tiefe Einblicke bei einem Spa-Besuch in Las Vegas gewährt - ihre Brüste scheinen in den letzten Monaten auch noch einmal gewachsen zu sein!

Vorher-Nachher-Vergleich

Betrachtet man ältere Fotos der attraktiven Hotelerbin, scheint ihr Dekolleté früher noch deutlich kleiner gewesen zu sein. Doch ganz egal, was das Geheimnis ihrer plötzlichen Rundungen ist - Paris sieht auch mit 33 Jahren noch immer zum Anbeißen aus!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?