Von Mark Read 0

Paris Hilton bringt bald neues Album heraus


Bekannt für wilde Partys, Alkoholexzesse und private Sexfilmchen ist Paris Hilton allemal. Auch singen hörte man sie schon öfter und ein Album gabs dann 2006 ja auch schon. Dass der Erfolg dieses Albums aber eher mies war scheint Paris nicht wirklich zu interessieren den sie plant bereits ein neues Album. Es solle, so Partybiene Paris Hilton in einem Interview, „in den nächsten Monaten erscheinen“.

Diese Information ist natürlich mehr als spärlich und verrät uns nicht wirklich genaueres über ihr neues Album. Aber warum will Paris es nochmal als Sängerin versuchen? Geld hat sie genug und Aufmerksamkeit sowieso. Es scheint bei ihr wohl wirklich daran zu liegen dass sie zu viel Langeweile hat und nichts weiß damit anzufangen.

Schade ist nur dass sich die Musikindustrie mit solchen Nicht-Talenten selbst ins Knie schießt. Denn einmal mehr wird so gezeigt, wie einfach nur durch viel Technik und Kreativität aus untalentierten Sängerinnen Stars gemacht werden. Vielleicht wäre es besser wenn sie sich einfach mehr auf ihre Hotels konzentriert anstatt auf das Singen.

[polldaddy poll=4562443]


Teilen:
Geh auf die Seite von: