Von Mark Read 0

Paris Hilton: Beziehungsprobleme?


Es sollte die ganz große Liebe sein für Paris Hilton. Der Clubbesitzer Cy Waits und das Starlet sind bereits seit eineinhalb Jahren ein Paar und betonen immer, wie glücklich sie doch miteinander sind. Doch nun soll es heftig beim Paar kriseln. Angeblich kommt Cy nicht mit dem ruhmreichen Leben seiner Liebsten zurecht. Zumindest behaupten dies amerikanischen Medien.

Laut der New York Post soll es bereits seit Längerem schwierig zwischen Paris und ihrem Freund sein. "Er findet es schwer, im Rampenlicht zu stehen und mit der Aufmerksamkeit und dem Stress, der dadurch in der Beziehung entsteht, umzugehen", behauptet eine Quelle gegenüber der amerikanischen Zeitung. Ob dies tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist nicht klar erkennbar. Während Paris Hilton und ihre Sprecher zu diesem Thema keine Stellungnahme verkünden, erklärt Cy Waits, dass alles bestens sei und er Paris mehr denn je liebe. Daher ist es sehr fraglich, ob das Paar tatsächlich Beziehungsprobleme hat. Vor allem da Paris Hilton stets von ihrem Freund schwärmt und sogar ganz offen über ihren Kinderwunsch spricht.

"Ich habe manchmal den Wunsch, Kinder zu haben. In der Zukunft möchte ich unbedingt welche. Cy ist der beste Freund, den ich je hatte und ich bin so glücklich mit ihm." Derzeit rührt Paris fleißig die Werbetrommel für ihre Reality Show 'The World According to Paris'. Bisher konnte die Show mit der Blondine noch nicht die gewünschten Einschaltquoten erreichen.

In der Reality Sendung soll auch das Privatleben von Paris Hilton eine Rolle spielen. Auf die Frage, ob sie ihre Hochzeit plane, sagte das It-Girl: "Wir sind so glücklich. Wir sind fast schon eineinhalb Jahre zusammen, also werden wir sehen, was passiert. Aber die Show wird alles zeigen, wenn also was passiert, dann in der Sendung."


Teilen:
Geh auf die Seite von: