Von Milena Schäpers 0
Böse Pressestimmen

Paris Hilton als DJ ein Total-Flop!

Paris Hilton versucht sich schon seit Längerem als Multitalent. Bei einem Festival in Brasilien trat sie als DJ auf und die Tanzmeute erlebte eine totale Pleite! Auch die Presse ließ kein gutes Haar an ihr.


Paris Hilton als Multitalent? Von wegen. Nachdem sie erst die Schauspielkarriere an den Nagel hing, dann die Modelkarriere und als dann auch noch das mit dem Singen nicht ganz so klappte, beschäftigte sich die Hotel-Erbin als DJ.

Dies ging jetzt mächtig in die Hose. Bei einem Auftritt im brasilianischen Sao Paolo wurde die 31-Jährige ausgebuht, als sie bemüht am DJ-Pult arbeitete. Obwohl sie perfekt gestylt war, mit Glitzerkleid und glitzernden Kopfhörern und ein strahlendes Lächeln aufsetzte konnte sie niemanden auf der Tanzfläche überzeugen und letztendlich schon gar nicht die Presse.

Die lässt sich gerade schön aus über den Auftritt der Hilton. Laut dem „Mirror“ wurde sie, was man auf dem folgenden Video nicht hört, von den Gästen ausgebuht. Zudem schrieb er, dass Paris Hilton ihren Auftritt mehr zu genießen schien, als ihre Gäste. Der „Guardian“ titelte: „Paris Hilton ein DJ? Das nächste Mal bring deinen iPod mit!“

Da half das Schwenken der brasilianischen Flagge und das grölende „What’s up, Brazil“ noch so wenig. Hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: