Von Lena Gulder 0
Sinnliche Kristen

Parfum-Kampagne: Kristen Stewarts nackter Körper umgeben von Blumen

Kristen Stewart ist seit 2012 das Gesicht für die Parfum-Kampagne von "Balenciaga". Nun wurden die neuen Werbeplakate für "Florabotanica" veröffentlicht, auf denen sich die Schauspielerin sehr sinnlich zeigt. Man kann den Duft der Blumen förmlich riechen!

Kristen Stewart bei den Oscars

Kristen Stewart ist das Werbegesicht von "Balenciaga"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart ist nicht nur eine gefragte Schauspielerin, sondern auch ein viel gebuchtes Model. Seit 2012 ist die 23-Jährige das Gesicht für die Parfumkampagne von "Balenciaga". Nun wurden die neuesten Werbeplakate veröffentlicht, die Kristen Stewarts Schönheit perfekt in Szene setzen.

Kristen Stewart zeigt sich von ihrer sexy Seite

So ist die Schauspielerin darauf mit nacktem Oberkörper zu sehen. Sie hält ihren Rücken in Richtung Kamera und schaut dabei verträumt über die Schulter. Dabei hat sie ihren typischen Gesichtsausdruck mit leicht geöffnetem Mund, was die Werbung sehr sexy macht. Dieser Eindruck wird verstärkt durch die Farbgestaltung der Bilder. So ist alles in schwarz-weiß gehalten, bis auf farbige Blumenranken, die Kristen Stewarts nackten Rücken zieren.

2012 war die Parfum-Kampagne noch "braver"

Die neue Werbekampagne für das Parfüm "Florabotanica" ist ein starker Gegensatz zu 2012. Damals waren die Bilder sehr bunt gehalten und Kristen Stewart posierte stehend in einem gelb gemusterten Kleid. Auf den diesjährigen Plakaten stellt Kristen Stewart die klassische Schönheit dar.

Kristen dreht momentan in Berlin

Die Schauspielerin befindet sich momentan für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Sils Maria" in Berlin. Also aufgepasst, wenn jemand an euch mit dem Duft von "Balenciaga" vorbeiläuft. Vielleicht ist es Kristen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: