Von Andrea Hornsteiner 0
Liam Hemsworth neuer Film "Paranoia"

"Paranoia": Wir zeigen euch den offiziellen Trailer mit Liam Hemsworth

Endlich ist es soweit: Erstmals kann man sich den Trailer zu "Paranoia", dem neuen Film mit Liam Hemsworth, ansehen. Hier könnt ihr euch schon einmal den ersten Eindruck davon machen.


Liam Hemsworth stand noch vor kurzem vor der Kamera für seinen neuen Film "Paranoia". Nun ist alles fertig im Kasten und es dauert nicht mehr lange bis der Film im Kino zu sehen ist.

Der Film handelt von Adam Cassidy, der von Liam Hemsworth gespielt wird. Dieser kümmert sich liebevoll um seinen kranken Vater. Als Adam ein Angebot von Nicholas Wyatt und dessen Firma "Wyatt Telecom" bekommt, kann er dies nicht ablehnen. Doch sein Job ist es, Jock Goddar und dessen Firma Trion Industries auszuspionieren und Ideen zu stehlen. Dieses doppelte Spiel geht natürlich nicht lange gut und schon bald muss Adam nicht nur um sein Leben, sondern auch um das seines Vaters bangen.

"Paranoia" - ein Film mit jeder Menge erstklassiger Stars

"Paranoia" setzt auf ein großes Star-Gebot. Denn neben Liam Hemsworth spielen unter anderem auch Gary Oldman, Harrison Ford, Amber Heard, Josh Holloway, Lucas Till, Ashley Benson und Richard Dreyfuss mit.

Bei uns läuft der Film übrigens ab dem dritten Oktober im Kino an.

Und hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zu "Paranoia" ansehen. Wir wünschen viel Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: