Von Fatmata Abu-Senesie 0
Auf dem Weg zur Party

Paparazzi-Ablenkung: Robert Pattinsons Freundin zeigt sich oben ohne

Robert Pattinson

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Für Celebrities in Hollywood ist es meist nicht einfach, unbeobachtet zu bleiben. Ständig werden sie von Paparazzi umschwärmt - da ist eine Flucht eigentlich kaum möglich. Nun hat eine Freundin von „Twilight“-Star Robert Pattinson die beste Methode gefunden, die Schnappschussjäger abzulenken: Sie hob kurzerhand ihre Bluse hoch!

Diese Mission ging für die Paparazzi eindeutig in die Hose. Robert Pattinson (29) war gestern zusammen mit seinen Freunden auf dem Weg in die New Yorker Kult-Bar Escuelita Sunday, als plötzlich Paparazzi auftauchten und versuchten, einen Schnappschuss von dem ehemaligen „Twilight“-Star, der übrigens ohne seine Verlobte FKA Twigs (27) unterwegs war, zu bekommen.

Paparazzi-Ablenkungsmanöver

Statt von Robert Pattinson bekamen die Paparazzi aber nur Bilder einer jungen Frau, die mit einem beherzten Griff ihre Bluse hochzog und sich barbusig vor die Kameras der Fotografen stellte. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeine Fremde, sondern wie „TMZ“ meldet, um eine gute Freundin des Filmstars, die den Schauspieler vor dem Blitzlichtgewitter schützen wollte. Was man nicht alles für seine Freunde tut!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?