Von Lorena Bollmann 0
Schauspielerin Baquero von süß zu sexy

„Pans Labyrinth": So heiß sieht Ivana Baquero alias „Ofelia" heute aus

Ivana Baquero im sexy zweiteiler bei der „Snow White and the Huntsman 2"-Premiere

Ivana Baquero im sexy Zweiteiler bei der „Snow White and the Huntsman 2"-Premiere

(© ZUMA Press / imago)

Wow, was eine Veränderung. Zehn Jahre nach ihrem internationalen Durchbruch mit dem Fantasyfilm „Pans Labyrinth" sieht Ivana Baquero wunderschön aus. Doch nicht nur das: Die 22-Jährige beweist, dass sie nicht nur vom Aussehen her mit den ganz großen Hollywood-Stars locker mithalten kann.

Ivana Baquero (22) hat sich in den letzten zehn Jahren unglaublich verändert. In einem sexy Zweiteiler begeisterte sie im April auf der Filmpremiere von „Snow White and the Huntsman 2". Mit ihren 22 Jahren wirkt die spanische Schauspielerin heute unglaublich erwachsen. Ihren internationalen Durchbruch schaffte sie mit dem Erfolgsfilm „Pans Labyrinth" im Jahr 2006. Damals war sie süße zwölf Jahre alt. In dem Fantasyfilm verkörperte sie die Rolle der „Ofelia". Für ihre Darbietung wurde sie mit dem spanischen Filmpreis Goya sowie einen Saturn Award jeweils in der Kategorie Beste Nachwuchsschauspielerin ausgezeichnet.

Baquero beweist mehrfach ihr Schauspieltalent

Seit ihrem Erfolg mit „Pans Labyrinth" ergatterte sie weitere Rollen neben vielen Hollywood-Größen. Unter anderem stand sie 2009 an der Seite von Kevin Costner (61) für „The New Daughter" vor der Kamera. In „Another Me: Mein zweites Ich" (2013) zeigte Ivana Baquero, dass sie ihrer Kollegin, dem „Game of Thrones"-Star Sophie Turner (20), in Nichts nachsteht. Seit Anfang 2016 ist sie in der Rolle der „Eretria" in der MTV-Fantasy-Serie „The Shannara Chronicles" zu sehen. Und auch in dem spanischen Drama „Demonios tus ojos" bewies sie dieses Jahr, dass wir in Zukunft noch einiges von ihr erwarten dürfen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?