Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Brandon Lees Freundin

Pamela Andersons Sohn datet Schauspielerin Bella Thorne

Ist Brandon Lee vergeben? Der Sohn von Pamela Anderson soll sich angeblich regelmäßig mit Bella Thorne treffen und viel gemeinsame Zeit mit der Schauspielerin verbringen. Besonders auf den Instagram-Accounts der beiden sorgen die gemeinsamen Fotos für mächtig Furore.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Brandon Lee (17) und Schauspielerin Bella Thorne (18) gehen angeblich miteinander aus. Auf den Instagram-Accounts der beiden sind in letzter Zeit vermehrt gemeinsame Fotos aufgetaucht, die stark darauf hinweisen, dass die hübsche Schauspielerin und der Sohn von Pamela Anderson (47) mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft verbindet. So postete Bella ein Foto, das sie und Brandon zusammen auf einer Party in Malibu zeigt. Auch Brandon zögerte nicht lange und veröffentlichte ebenfalls ein Foto mit Bella, das die beiden beim gemeinsamen Feiern schossen.

Brandon heizte die Gerüchteküche zusätzlich an, als er einige Tage zuvor bereits ein Foto mit dem Titel „Daten wir gerade? Wer weiß?“ auf seinem Instagram-Profil hochgeladen hatte. Eine Quelle soll gegenüber „E!News“ die Beziehung der beiden außerdem bestätigt haben. „Sie stehen aber noch am Anfang“, so die Quelle weiter. Bella ist vor allem durch ihre Rolle in „Unzertrennlich“ und „The Duff“ bekannt. Brandon strebt eine Musikkarriere an und hat auch schon erste Erfahrungen als DJ gesammelt. Brandon stammt aus Pamela Andersons erster Ehe mit Rocksänger Tommy Lee (52) und hat noch einen kleinen Bruder namens Dylan.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?