Von Anita Lienerth 0
Überraschungsbesuch vom „Baywatch“-Star

Pamela Anderson zieht ins deutsche „Big Brother“-Haus

Pamela Anderson war im deutschen "Big Brother"-Haus

Pamela Anderson war im deutschen "Big Brother"-Haus

(© Getty Images)

Die „Big Brother“-Bewohner konnten sich gestern Abend über einen ganz besonderen Gast in ihrer WG freuen, denn „Baywatch“-Superstar Pamela Anderson stattete den Kandidaten einen heißen Besuch ab!

Pamela Anderson (48) ist derzeit für ziemlich viele Überraschungen zu haben! Vergangene Woche besuchte sie die Bambi-Verleihung, obwohl es so eigentlich nicht geplant war. Natürlich zog sie auf dem roten Teppich der Verleihung alle Blicke auf sich. Nun sorgte Pam für den nächsten Knaller. Die „Baywatch“-Blondine stattete gestern Abend den „Big Brother“-Bewohnern einen Besuch ab.

Pamela Anderson besucht die Kandidaten 

Pam, die erst vor Kurzem ihre langjährige Krankheit Hepatitis C besiegt hat, hat den Kandidaten gestern Abend die Zeit im „Big Brother“-Container versüßt. Vor allem die Herren dürften sich über diesen heißen Besuch gefreut haben. Die Kult-Blondine hat mit den Kandidaten gegessen, sich durchs Haus führen lassen und intime Details verraten. Gestern Abend konnte man Pams Besuch bereits im „Promi Big Brother 24 Stunden“-Stream verfolgen, heute Abend wird der Besuch schließlich auf Sixx ausgestrahlt. Für Pamela Anderson ist ihr Auftritt im „Big Brother“-Haus nichts Neues. Sie war bereits vor zwei Jahren für einige Tage im „Promi Big Brother“-Haus, erhielt jedoch eine Sonderbehandlung und durfte die Nächte, im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, in einem Hotel verbringen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?