Von 0
Baywatch war gestern!

Pamela Anderson: von der Strandnixe zum Almmädchen!

Heute heißt es für Pamela Anderson rein ins Dirndl und nach Österreich! Das Ex-Playmate zeigt mit der neuen Dirndl-Kampagne für Krüger, dass sie nicht nur gut schwimmen kann, sondern auch im Dirndl wahnsinnig gut aussieht!


Wer hätte das jemals gedacht, dass die Baywatch-Nixe ihre knallrote Rettungsboje und ihren Badeanzug gegen ein traditionelles Dirndl eintauscht? Ihr Outfit bestand ja bis jetzt immer eher aus Uggs und Strandbekleidung oder irgendwelchen erotischen Kleidern. So ist der erste Blick auf die neue Kampagne des österreichischen Dirndl-Hersteller Krüger eher gewöhnungsbedürftig. Doch wenn man sich mit dem Eindruck des amerikanischen Ex-Playmates in den Bergen vertraut gemacht hat, ist man sichtlich begeistert von der Kampagne! Hier wird nach vorne gegriffen und der biedere Mantel der Tradition abgelegt. Die Kombination aus einem amerikansichen Superstar und einem eher klassischen, etablierten Outfit spricht jede Frau an, die auch gerne mehr Sexappeal in ihren Dirndl-Look bringen möchte!

Seht euch selbst die Bilder an und sagt uns, ob ihr diese Dirndl-Looks auch zum Oktoberfest 2012 tragen würdet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: