Von Sophia Beiter 0
Liebeschaos beim „Baywatch“-Star

Pamela Anderson und Rick Salomon lassen sich zum dritten Mal scheiden

Pamela Anderson kann sich einfach nicht entscheiden: Liebt sie ihren On-/Off-Ehemann Rick Salomon nun oder nicht? Momentan sieht es zwischen den beiden Stars nicht so rosig aus. Pamela reichte die Scheidung ein - zum dritten Mal. Ob es dieses Mal das endgültige Aus ist oder Fans bald ein erneutes Liebescomeback erleben dürfen?

pamela-anderson-heiratet-rick-salomon-zum-zweiten-mal-140112

Damals waren Pamela und Rick noch glücklich verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Baywatch“-Darstellerin Pamela Anderson (47) hat mal wieder genug von ihrem Ehemann Rick Salomon (46). Die heiße Liebe ist dem Überdruss gewichen und so lässt sich das Paar zum dritten Mal scheiden und geht ab jetzt getrennte Wege. Wie lange es Pam, die ihre Haare mittlerweile wieder lang trägt, ohne ihren Rick aushält, ist die andere Frage…

Kommt bald die Versöhnung?

2007 heiratete das schnuckelige Paar zum ersten Mal. Doch schon nach zwei Monaten trieb der Ehekrach die frisch Verheirateten auseinander. 2014 flammte die Liebe erneut auf – bis sie sich sechs Monate später wieder trennten. Eine Woche nach der Scheidung plagte die schöne Pam jedoch so sehr die Sehnsucht, dass sie für ein halbes Jahr zu ihrem Rick zurückkehrte – und jetzt tritt Pamela wieder vor den Scheidungsrichter.

Liebesdramen der Stars

Pamela und Rick sind mit ihrem unschlüssigen und nervenaufreibenden Hin und Her nicht alleine. Auch andere Promis gehen durch ähnliche Höhen und Tiefen. Nicole Scherzinger (36) und Ex-Freund Lewis Hamilton (30) sind das Vorzeigebeispiel einer On/Off-Beziehung. Vor kurzem trennten sich das „Pussycat Doll“ und der Formel-1-Pilot zum vierten Mal.

Abgetaucht? Was wurde aus den „Baywatch“-Stars?

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: