Von Steffen Trunk 0
Tommy Lee ist der Vater

Pamela Anderson: So erwachsen ist ihr Sohn Brandon Thomas Lee

Es ist kaum zu glauben, aber der Sohn von Pamela Anderson ist mittlerweile schon 17 Jahre alt und schon fast ein richtiger Mann. Am gestrigen Donnerstag begleitete Brandon Thomas Lee seine Mutter zur Filmpremiere von „The Gunman“ und überraschte mit einem stilvollen Auftritt.

Brandon Thomas Lee und seine Mama Pamela Anderson

Brandon Thomas Lee und Pamela Anderson

(© Getty Images)

Sie gilt als DIE Sexbombe der Neunziger Jahre und war bekannt für ihre skandalösen Auftritte. Doch hinter der Fassade von Pamela Anderson (47) steckt eine sensible, fast schon verletzliche Frau, die ihr Leben lang nach der großen Liebe sucht. Unzählige Beziehungen, unter anderem mit Marcus Schenkenberg (46), ging sie ein. Und auch zahlreiche Skandal-Ehen lebte sie öffentlichkeitswirksam aus.

Mit Tommy Lee (52), mit dem sie drei Jahre verheiratet war, hat „Baywatch"-Star Pamela Anderson auch zwei gemeinsame Söhne: Dylan Jagger Lee (16) und Brandon Thomas Lee (17). Hat die Kult-Blondine früher ihre Kinder in der Öffentlichkeit gezeigt, waren sie in den letzten Jahren eher von der Bildfläche verschwunden. Pünktlich zur Filmpremiere von „The Gunman“ in Los Angeles nahm die 47-Jährige ihren ältesten Sohn Brandon mit auf den roten Teppich. Mit neuer Undercut-Frisur und schickem schwarzen Anzug glänzte der heute 17-Jährige neben Mama Pam. Sichtlich stolz legte sie ihre Hand um Brandons Taille und genoss in ihrem goldenen Wickelkleid das Blitzlicht der Fotografen. Ex-Kollegen aus ihrer Zeit bei „Baywatch" traf die dralle Blondine leider nicht: Was wurde eigentlich aus den „Baywatch"-Stars?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?